Sobald Deine Bestellung verpackt und an DHL ĂĽbergeben wurde, bekommst Du eine E-Mail mit Deiner Sendungsnummer.
Ab dann kannst Du Dein Paket live verfolgen! 📦✨
Keine E-Mail bekommen? Dann schau am besten mal in Deinen Spam Ordner – oder melde Dich direkt bei uns. Wir helfen Dir gerne weiter! 💌
________________________________________________________
Kann ich noch einmal ändern, wann und wie mein Paket zugestellt wird?
Ja, das geht! Unsere Versandpartner senden dir immer eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber kannst du deinen Wunsch-Zustellort wie z.B. einen Paketshop bestimmen oder den Zustelltag ändern.
________________________________________________________
Was passiert, wenn ich beim ersten Zustellversuch nicht da bin?
Falls der Paketbote dich nicht antrifft, siehst du über die Sendungsverfolgung, ob dein Paket z.B. bei einem Nachbarn oder in einer Filiale abgegeben wurde. In einigen Fällen erfolgt auch ein erneuter Zustellversuch.
________________________________________________________
Mein Paket hätte bereits ankommen sollen!
Prüfe bitte über die Sendungsverfolgung, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Falls es nicht bei einem Nachbarn liegt und der Versandstatus sich seit 5 Tagen nicht verändert hat, kontaktiere uns bitte per Kontaktformular.