Abonnement Informationen

So funktionieren Abonnements

Abonnements werden automatisch entsprechend dem von Ihnen gewählten Lieferintervall verlängert und die Produkte werden nach jeder erfolgreichen Verlängerung automatisch von hitschies geliefert.
Wenn Sie z.B. ein Monatsabonnement abgeschlossen haben, belastet das System jeden Monat automatisch Ihr Zahlungsmittel und Sie erhalten die Produkte jeden Monat nach Hause geliefert, ohne dass Sie die Bestellung selbst aufgeben müssen.

Kann ich ein Abonnement pausieren oder kündigen?

Ja, natürlich. Sie können ein Abonnement jederzeit im Kundenportal pausieren oder kündigen, wie auf dem Screenshot unten zu sehen ist. Der einzige Fall, in dem das Abonnement nicht gekündigt werden kann, ist, wenn Sie ein Abonnement begonnen haben, das eine bestimmte Anzahl von Zahlungen erfordert. Dieses kann erst im Anschluss an die Mindestanzahl an Zahlungen gekündigt werden.

Abonnement Kundenportal

Das Kundenportal erreichen Sie über den Link, den Sie in der E-Mail erhalten haben, die Ihnen bei der ersten Bestellung eines Abonnements im Shop zugeschickt wurde. Sie können auch auf Ihre Abonnements zugreifen, wenn Sie ein Kundenkonto auf www.hitschies.de erstellt haben.

Wie kann ich eine Gebühr streichen oder verschieben?

Sie können die Gebühr im Kundenportal auslassen oder verschieben. Neben jeder geplanten Lieferung befindet sich eine Schaltfläche Zahlung überspringen, mit der Sie die Gebühr überspringen können. Sie können die Zahlung verschieben, indem Sie auf die Schaltfläche Verschieben neben dem Lieferdatum klicken.

Kann ich Produkte zu meinem Abonnement hinzufügen?

Ja, natürlich. Sie können im Kundenportal Produkte zu Ihrem Abonnement hinzufügen. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche Bearbeiten in der Produktkarte und bearbeiten, entfernen oder fügen Sie Produkte zu Ihrem Abonnement hinzu.

Was passiert, wenn die Zahlung nicht bearbeitet werden kann?

Wenn das Abonnement nicht verlängert werden kann, weil eine Zahlung nicht bearbeitet werden kann, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, über den Sie Ihre Zahlungsmethode sicher aktualisieren können.

Was passiert, wenn ein abonniertes Produkt nicht lieferbar ist?

Wenn ein Produkt zum Zeitpunkt der erneuten Sendung gerade nicht lieferbar ist, wird die Zahlung und die Lieferung so lange aufgeschoben, bis das Produkt wieder lieferbar ist. Die Zahlung findet dann wie gewohnt automatisch statt und Sie erhalten die Lieferung zeitnah. 
Wenn ein Produkt mehr als einmal nicht Lieferbar ist, erhalten Sie ein Sonderkündigungsrecht und können Ihr Abonnement sofort kündigen. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall unter info@hitschler.de.